Liebes Archiv Fotografie

Über uns

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wo seid ihr denn hier gelandet? Auf einer Seite mit vielen bunten Bildern und Geschichten. Doch wer steckt dahinter?

Ich bin Linda (rechts auf dem Bild) Inhaberin, 33 Jahre alt oder jung, das ist wohl Ansichtssache. Meine Fotoreise begann als ich 2010 mein komplettes Geld, was ich in den Ferien verdiente, in eine Kamera steckte. Gleich danach fotografierte ich die ersten Hochzeiten von Bekannten. Sie hatten sich so über diese Bilder gefreut, dass es mich sehr erfüllte, diese liebevollen und innigen Momente für immer festzuhalten und zu archivieren. Bald darauf arbeitete ich hauptberuflich als Fotografin und übernahm 2014 dann das Fotostudio, in dem ich immer noch mein Unwesen treibe.

Seit einiger Zeit unterstützt mich meine Auszubildende und Freundin Lena dabei. Sie ist sehr kreativ und hat wirklich ein gutes Auge. Ihre freundliche und quirlige Art ist sehr erfrischend und sorgt oft für den ein oder anderen Lacher.

Wie ihr hier sehen könnt, fotografieren wir Liebesgeschichten. Man könnte auch Hochzeiten sagen, doch es ist viel mehr als das. Jedes Paar, jede Geschichte, jeder Charakter ist so einzigartig, dass jeder Tag immer wieder anders und individuell ist. Schon lange steht dieser Termin in eurem Kalender oder zumindest diese Vorstellung schwirrt schon lange in Eurem Kopf. Wird alles zu 100% funktionieren? Wir sagen „Nein.“ Und das ist gut so, denn dieser Tag lebt! Lebt von vielen schönen, lustigen, emotionalen, lebendigen Momenten, die man weder genau planen, noch vorhersehen kann. Und sie werden auch dich erwischen, diese so genannten Emotionen…

Die Aufregung, wenn du zum Altar schreitest oder dein Gegenpart zu dir kommt, die Freudentränen deiner Gäste, das Lachen, wenn die Blumenkinder einfach den Korb vor dir auskippen, die schönen Reden deiner Liebsten. Ja, auch ein bisschen Genervtheit, wenn man die ein oder andere Aufgabe erfüllen muss (Augen auf bei der Gästewahl... :D), die kleinen liebevollen Details überall, Kuchen, Essen, Geschenke.

Dann seht ihr nach draußen und schüttelt den Kopf. Wo ist die Zeit nur hin? Es wird schon langsam dunkel und nun geht es mit "Remmidemmi" los. Noch ein Schnaps für die Nerven, dann beginnt die Sause mit eurem ganz persönlichen Tanz.

Ihr sollt jede einzige Minute eures Tages genießen können und wir versuchen Euch auf diesem Weg ein klein wenig zu unterstützen. Mit ein bisschen Gelassenheit und schon der ein oder anderen Erfahrung, wollen wir genau das alles für Euch festhalten. „Ich mag es überhaupt nicht so gern fotografiert zu werden.“ Sätze, die wir zu oft hören und erfolgreich bei Seite legen können. =)

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wo seid ihr denn hier gelandet? Auf einer Seite mit vielen bunten Bildern und Geschichten. Doch wer steckt dahinter?

Ich Linda (rechts auf dem Bild), Inhaberin 33 Jahre alt oder jung, das ist wohl Ansichtssache. Meine Fotoreise begann 2010, als ich das durch Ferienarbeit erarbeitete Geld sofort komplett für eine Kamera ausgab. Nicht lang danach fotografierte ich die ersten Hochzeiten von Bekannten. Erstaunlicherweise haben sie sich sehr über diese Bilder gefreut, sodass es mich unheimlich erfüllte, diese innigen, liebevollen und echten Momente für immer festzuhalten und zu archivieren.

Wie ihr sehen könnt, fotografieren wir Liebesgeschichten. Man könnte auch Hochzeiten sagen, doch es ist viel mehr als das.

Jedes Paar, jede Geschichte, jeder Charakter ist so einzigartig, dass jeder Tag immer wieder anders und individuell ist.
Schon lange steht dieser Termin in eurem Kalender oder zumindest diese Vorstellung schwirrt schon lange in Eurem Kopf. Wird alles zu 100% funktionieren? Wir sagen „Nein.“ Und das ist gut so, denn dieser Tag lebt! Lebt von vielen schönen, lustigen, emotionalen, lebendigen Momenten, die man weder genau planen, noch vorhersehen kann. Und sie werden auch dich erwischen, diese so genannten Emotionen…

Die Aufregung, wenn du zum Altar schreitest oder dein Gegenpart zu dir kommt, die Freudentränen deiner Gäste, das Lachen, wenn die Blumenkinder einfach den Korb vor dir auskippen, die schönen Reden deiner Liebsten.
Ja, auch ein bisschen Genervtheit, wenn man die ein oder andere Aufgabe erfüllen muss (Augen auf bei der Gästewahl... :D), die kleinen liebevollen Details überall, Kuchen, Essen, Geschenke.

Dann seht ihr nach draußen und schüttelt den Kopf. Wo ist die Zeit nur hin? Es wird schon langsam dunkel und nun geht es mit "Remmidemmi" los. Noch ein Schnaps für die Nerven, dann beginnt die Sause mit eurem ganz persönlichen Tanz.

Ihr sollt jede einzige Minute eures Tages genießen können und wir versuchen Euch auf diesem Weg ein klein wenig zu unterstützen. Mit ein bisschen Gelassenheit und schon der ein oder anderen Erfahrung, wollen wir genau das alles für Euch festhalten. „Ich mag es überhaupt nicht so gern fotografiert zu werden.“ Sätze, die wir zu oft hören.

Du hast Fragen oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Euch. Schreibt uns 🙂

Du hast Fragen oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Euch. Schreibt uns 🙂